Unsere Klassenwahl-Serie endet heute mit den Nah- und Fernkämpfern, die hauptsächlich als Damage Dealer (DD) fungieren. Im ersten Teil unserer Klassenwahl-Serie haben wir uns mit den verschiedenen Rollen der Klassen beschäftigt, um im zweitem Teil den Fokus auf die Krieger/Tank-Klassen in SWTOR zulegen. Im dritten Teil widmenten wir uns den Heiler-Klassen. Da alle Klassen in der Lage sind Schaden auszuteilen, beschränken wir uns bei den DD´s auf die Unterklassen, die nur Schaden austeilen können.
Nah- und Fernkämpfer (DD):
Republik: Jedi Ritter – Jedi Wächter
Startplanet: Tython
Rüstklasse: Mittlere Rüstung
Waffen: Beidhändiger Lichtschwertkampf
Mögliche Rasse: Menschen, Miraluka, Mirialaner, Zabrak
Raumschiff: Defender
Skillung – Bewacher (DD): Schaden auf kurze Distanz, hoher Schaden über Zeit, aggressive Juyo-Lichtschwertform
Skillung – Kampf (DD): Schaden auf kurze Distanz, Schadensspitzen, akrobatische Ataru-Lichtschwertform
Skillung – Fokus (DD): Schaden auf kurze Distanz, Kontrolle, Mobilität, verbesserte Machttechniken, ausgeglichene Shii-Cho-Lichtschwertform
Weitere Infos findest du hier.
Republik: Schmuggler – Revolverheld
Startplanet: Ord Mantell
Rüstklasse: Leichte Rüstung
Waffen: Zwei Blaster
Mögliche Rassen: Mensch, Mirialaner, Twi’lek
Raumschiff: XS-Frachter
Weitere Infos findest du hier.
Imperium: Imperialer Agent – Scharfschütze
Startplanet: Nal Hutta
Rüstklasse: Mittlere Rüstung
Waffen: Scharfschützengewehr
Mögliche Rassen: Mensch, Chiss, Rattataki
Raumschiff: X-70B Phantom
Skillung – Treffsicherheit (DD): Einzelziel-Schaden auf mittlere und lange Distanz aus der Deckung heraus
Skillung – Ingenieur (DD): Umgebungs-Schaden auf mittlere und lange Distanz durch Sonden
Skillung – Tödlichkeit (DD): Schaden auf mittlere und lange Distanz und Schwächung der Gegner durch Gifte
Weitere Infos findest du hier.
Imperium: Sith Krieger – Marauder
Startplanet: Korriban
Rüstklasse: Mittlere Rüstung
Waffen: Beidhändiger Lichtschwertkampf
Mögliche Rassen: Menschen, Sith Reinblut, Zabrak
Raumschiff: Fury
Skillung – Vernichtung (DD): Schaden auf kurze Distanz, hoher Schaden über Zeit, aggressive Juyo-Lichtschwertform
Skillung – Blutbad (DD): Schaden auf kurze Distanz, Schadensspitzen, akrobatische Ataru-Lichtschwertform
Skillung – Rage (DD): Schaden auf kurze Distanz, Kontrolle, Mobilität, verbesserte Machttechniken, ausgeglichene Shii-Cho-Lichtschwertform
Weitere Infos findest du hier.
Links:
Star Wars: The Old Republic – Klassenwahl Teil 1
Star Wars: The Old Republic – Klassenwahl Teil 2 – Der Krieger
Star Wars: The Old Republic – Klassenwahl Teil 3 – Heiler
Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!
Einen Kommentar hinterlassen