Vor kurzem gab es die Mitteilung, dass sich die Verantwortlichen von Star Wars: The Old Republic in Europa befinden und News verkünden werden. Gestern fand in London das jährliche EA Winter Showcase statt. Die Kollegen von Darth Hater waren da und berichten über das Crafting System sowie der PvP Warzone Alderaan.
Begleiter und Crafting:
Es wird ein Crew Crafting System geben.
– Man wird seinen Begleitern Crafting Aufgaben zuweisen können. Diese werden in 3 Untergruppen aufgeteilt: Sammeln, Herstellen und Missionen.
– Jedes Crew Mitglied wird in bestimmten Berufen besser sein als andere.
– Diplomatie kann die Gesinnungspunkte beeinflussen
– Schatzsucher können seltene Gegenstände finden. Vette ist z.B. besonders gut im Schatzsuchen
– Bio Analysis ermöglicht es, Materialien aus einem toten Gegner zu gewinnen und sie als Material in Biochem zu nutzen, um Stimpacks herzustellen.
– Waffen sind Craftbar
– Crafting-Aktivitäten können einer Warteschlange zugefügt werden und werden auch dann noch weiter ausgeführt, wenn der Spieler offline ist.
– Passive Begleiter assistieren im Crafting, aktive Begleiter können Gathering anwenden.
– Wenn man sie auf Gathering-Missionen sendet, werden sie beim Spieler bleiben und man kann sie bei Aktionen beobachten.
– Das Crafting soll in engem Zusammenhang mit dem Auktionshaus stehen
PvP und Warzones
PvP Kriegszone auf Alderaan:
– Die Warzone wird auf 8 vs 8 ausgelegt sein.
– Ziel wird es sein, die Kontrolle über die Verteidigungsanlagen zu erhalten.
– Es wird als Belohnung Token und XP geben.
– Der „Spawnpunkt“ der Spieler (wie der Friedhof in anderen Spielen) liegt in einem Schiff oberhalb des Planeten und ist eine sichere Zone. Mit einem kleinen Gefährt wird man wieder hinunter ins Kampfgebiet gebracht.
– Dieses Drop-Schiff kann allerdings durch Geschütztürme angegriffen werden:
„Es gibt diese Dynamik zwischen den zwei Drop-Schiffen. Es ist euer Teamziel runterzugehen und diese anti-aircraft artillery zu drehen und auf das andere Schiff zu feuern“, erklärte BioWares Blaine Christine. Sobald ein Ziel die Verteidigungsanlagen kontrollieren, lenken sie eine große Kanone auf das Schiff der anderen Fraktion. Das Team, das es zuerst schafft, das Schiff des anderen Teams zu zerstören, ist der Sieger. „Du zerstörst dieses Schiff, was gleichzeitig auch so eine Art Timer ist, denn sobald du es zerstört hast, ist das Match vorbei“, führte Christine fort.
– In anderen Warzones wird es andere Ziele bzw Aufgaben geben.
– Die nächste Warzone wird ein treibendes Schlachtschiff-Wrack sein.
– PvP und Warzones sollen ebenfalls eine Rolle in der Story spielen und Warzones auf Planeten zum Hintergrund des Planeten passen.
– Level und Fähigkeiten des Spieler werden in Warzones und RvR eine Rolle spielen.
– Jede Kriegszone soll anders aufgebaut sein und andere Ziele haben.
passend zu den Info’s von Darth Hater gab es auch von der SW: ToR Homepage ein Video zu den Kriegsgebieten
Quelle: Darth Hater, 1, 2
4 Kommentare bisher
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Es kommen immer mehr Details ans Licht 🙂
Nur weiter so, vor allem weil viele interessante Informationen darunter sind als nur schöne Videos^^
Ich hoffe es kommt auch noch so etwas wie Open PvP
Kommentar von Nereshad am 08.11.2010 um 13:32Wunderbarer Bericht der nur noch mehr Appetit macht *sabber*
@Nere
Ich denk schon das es Open PvP geben wird, wenn ich diesen Text richtig deute ->
PvP und Warzones sollen ebenfalls eine Rolle in der Story spielen ……..
Kommentar von Xavi am 09.11.2010 um 18:27[…] haben euch letzte Woche in dem Bericht über das Craften und Crew Crafting Skill System erzählt. Diese Woche gibt es detailiertere […]
Pingback von Star Wars™: The Old Republic™ – Crew Skill System im Detail | Thelyn Ennor - multigaming guild am 13.11.2010 um 11:55Einen Kommentar hinterlassen