Rift: Planes of Telara – Risse des Feuers
verfasst von - Xell · Montag, 6. September 2010, 13:32 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Rift


Die Risse in Telara:

In den letzten Tagen des Schattenkrieges gab es eine mächtige Explosion und die Grenze zwischen Telara und den anderen Ebenendimensionen wurde sehr dünn. Seit diesen Tagen bedrohen Rifts die Welt von Telara und seine Bewohner.

Die neueste Bekanntmachung bei Rift: Planes of Telara sind die Fire Rifts. Brodelnde Lava umgibt sie und in ihnen erscheinen an Feuer und Flammen angepasste Kreaturen, welche es zu bekämpfen gilt. Rot glühende Dämonen sind es, die hier auf Euch warten, umgeben von brennenden Bergen und Vulkanen. Überall dort, wo zuvor eine blühende Landschaft gewesen ist, erstreckt sich nun ein Feld des Schreckens und der Zerstörung. Alles, was übrig bleibt, sind verkohlte Baumstämme und glühende Asche.

Der schlimmste Feind, der dort lauert, ist neben Feuerelementaren, Goblins und Teufeln ein Drache namens Maelforge, der Flammenlord.

Es gibt viele verschiedene Rifts in der Welt von Telara. Die Risse basieren auf den Elementen: Feuer, Wasser, Luft, Erde, Tod und Leben und sind Tore, durch die Gegner aus anderen Ebenen nach Telara gelangen können. Deren Ziel ist es, die Völker Telaras auszulöschen und die Welt zu übernehmen. Es ist nur sehr wenig über diese Risse bekannt. Sie können überall auf der Welt entstehen und sehen anfänglich blau und tropfenförmig aus:

Diese Risse können auf unterschiedliche Arten geöffnet werden. Sie können sich zufällig öffnen oder auch durch Spieler geöffnet werden. Sie sind dynamisch und daher erscheinen sie nicht vorhersehbar an bestimmten Orten oder zu festgelegten Zeiten. Sind die Risse erst einmal geöffnet, erscheinen in dieser Zone Monster, welche es zu vernichten gilt. Die Anzahl dieser Gegner und deren Stärke variieren, je nachdem wieviele Spieler sich dem Kampf stellen. Die Monster erscheinen in Wellen und mit jeder Welle werden die Gegner schwieriger. Hat man eine bestimmte Anzahl an Gegnerwellen geschafft, kann es sein, dass nun Aufgaben gestellt werden, welche es erfordern, die/den nächsten Gegner innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens zu erledigen.

Je nachdem welcher Art von Rift man sich gegenüber sieht, sind auch die Monster unterschiedlich im Aussehen und ihren Fähigkeiten.


Risse des Todes:

Der Himmel verdunkelt sich, sobald ihr einen dieser Risse öffnet und die Umgebung wird in Violett- und Schwarztöne getaucht. Untote, Geister und andere Dämonen gilt es hier zu bekämpfen und schnellstmöglich zu vernichten. Schwarze Tentakeln schlängeln sich aus dem Himmel und schicken die untote Brut in die Welt.


Risse des Lebens:

Eine urwaldähnliche Landschaft öffnet sich und eine große Blumenranke mit Tentakeln spuckt Monster aus, welche die Form von Bäumen oder anderen baumartigen Dämonen haben. Auch wenn sie schön anzusehen sind und Blumen auf ihren Körpern wachsen, wollen auch diese Monster nur das eine: Die Völker Telaras vernichten.

Eure Aufgabe ist es, die Risse aufzuhalten. Denn wenn das nicht geschieht, ist Telara dem Untergang geweiht!

Rift: Planes of Telara


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen