Vier neue Seelen wurden von Trion per Newsletter bekannt gegeben. Der Paragon, der Schamane, der Risspirscher und der Archont. Wir erklären die Seelen und stellen euch ihre Stärken und Schwächen vor. Viel Spaß beim Lesen.
Vorgestellt wurden jeweils eine Krieger-, eine Heiler-, eine Schurken- und eine Magierseele.
Der Paragon:
Der Paragon ist ein sehr schneller, disziplinierter Kämpfer, der in jeder Hand eine Waffe trägt und mit schwindelerregender Geschwindigkeit seinen Gegnern entgegen tritt, um sie zu zerschmettern. Er hat die Möglichkeit Magie zu nutzen und somit eine Energiewelle auszustoßen. Auch kann er ein Schild erzeugen, dass jegliche Angriffe seiner Gegner an ihm abprallen lässt.
Stärken:
Sein Geist und Körper sind bestens aufeinander abgestimmt, daher kann der Paragon zwei Waffen mit solcher Perfektion führen, dass er seinen Gegnern eine verheerende Niederlage bereitet. Die Paragon sind darauf spezialisiert, beständig Schaden auszuteilen und ihre Feinde auch aus der Distanz zu treffen.
Schwächen:
Der Paragon teilt gleichmäßig seinen Schaden aus und hat wenige Schadensspitzen. Aus dem Grund ist er hilflos gegen Heiler, denen es möglich ist, den bekommenen Schaden des Gegners weg zu heilen. Er teilt kontinuierlich Schaden aus und ist darauf spezialisiert, Gegnern viel Schaden zuzufügen, die selber auch viel Schaden in kurzer Zeit austeilen.
Der Schamane
Als mächtiger Nahkämpfer, bewaffnet mit einem Zweihand-Streitkolben, ist der Schamane ein ernst zu nehmender Gegner. Er hat die Elementarenergie in sich aufgenommen und kämpft sowohl mit Magie als auch mit Nahkampfattacken. Er kann schnell zwischen beidem hin und her wechseln und durch die eisige Energie, die ihn durchströmt, und der puren Muskelkraft kann er großen Schaden bei seinen Widersachern anrichten.
Stärken:
Ein Schamane kann blitzschnell zwischen Nahkampf und magischen Angriffen wechseln und schlägt ebenso hart und unerbitterlich wie ein Wintersturm zu. Er kann gewaltige Hiebe austeilen, die den Gegner zu Boden zwingen.
Schwächen:
Der Schamane ist zwar eine Heilerklasse, jedoch sind seine Heilsprüche nicht so stark, dass sie schwere Wunden heilen können. Auch können sie die Verteidigung nicht unterstützen. Aus diesem Grunde hat er im Kampf Schwierigkeiten mit Gegnern, die sich selber stark heilen bzw. verteidigen oder den Schamanen auf Abstand halten können.
Der Risspirscher
Der Risspirscher ist eine Schurkenklasse und mit zwei leichten Einhand-Waffen unterwegs. Er kann sich zwischen den Realitäten hin und her bewegen und hat so die Möglichkeit, Attacken seiner Gegner zu entkommen und urplötzlich hinter ihnen wieder aufzutauchen. Er ist ein sehr schneller und gefährlicher Gegner, der innerhalb kurzer Zeit sehr viel Schaden austeilen kann, um dann vor dem nächsten Angriff wieder zu verschwinden.
Stärken:
Der Risspirscher ist ein sehr schneller und agiler Kämpfer, der sich durch „Ebenensprünge“ vor Schaden schützt, um dann unerwartet und genau im richtigen Moment wieder hinter seinem Gegner aufzutauchen.
Schwächen:
Der Risspirscher braucht sehr viel Kraft, um sich durch die Ebenen zu bewegen, und obwohl er in kurzen Kämpfen ein extrem gefährlicher Gegner ist, geht ihm in langen Kämpfen schon einmal die Puste aus.
Der Archont
Der Archont ist eine Magierklasse und ein sehr hilfreicher Unterstützer im Kampf. Er hat die Fähigkeit, seinen Kontrahenten Energien zu stehlen und sie dann umzuwandeln und gegen seine Feinde einzusetzen. Sie stärken ihren Verbündeten den Rücken und können mächtige Explosionen entfesseln.
Stärken:
Archonten stehlen ihren Gegnern ihre Energien und wandeln sie in hilfreiche Zauber ihrer Verbündeten um. So können Freunde des Archonten in Schlachten schier unmögliche Hindernisse überwinden.
Schwächen:
Die größte Stärke des Archonten ist zugleich auch sein größter Schwachpunkt, denn in der Zeit, in der der Archont seine Kraft bündelt um seinen Feinden ihre Energien zu stehlen, ist er hoch konzentriert und leicht verwundbar. Er muss von den Energien anderer zehren, um selber wieder zu Kräften zu kommen und das ist genau der Moment, in dem ein Angriff die Verteidigung des Archonten durchbrechen kann.
Wir hoffen, dass wir euch die Seelen ein wenig schmackhaft machen konnten. Thelyn Ennor wünscht allen glücklichen Spielern, die es in die Beta geschafft haben und auch allen, die das Spiel im kommenden Jahr spielen werden, viel Erfolg und Spaß.
Quelle: Rift
Link: Wheel of Telara
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