Rift: PvP: Kriegsfronten und die PvP-Seelen, eine Übersicht
verfasst von - Nereshad · Sonntag, 20. Februar 2011, 09:03 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Rift


Zusammenstoß der Unsterblichen

Überall toben wilde Kämpfe. Wächter oder Skeptiker, ihr wollt die Zukunft Telaras bestimmen. Mit all euren Fähigkeiten kämpft ihr als Auserwählte um wertvolle Ressourcen, um unverzichtbare Geländeabschnitte oder einfach weil ihr es so wollt. Erfahre hier mehr und begebe dich auf die Schlachtfelder einer durch die Risse entzweiten Welt.

Kriegsfronten

Zum Release wird RIFT mit vier Kriegsfronten starten. Das sind instanzierte Schlachtfelder in denen serverübergreifend gespielt wird. Jedes Schlachtfeld wird seine Besonderheit haben. Es wird um einzigartige Ressourcen oder einen besonderen Vorteil gekämpft, und jede Kriegsfront erfordert ein innovatives Gameplay. Auf welchen Schlachtfeldern sich Wächter und Skeptiker bekämpfen erfährst du im nächsten Abschnitt. Weiter unten folgen die PvP-Seelen.

Übersicht der Kriegsfronten

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Der Schwarze Garten


Maximale Teamgröße: 10
Mindeststufe für Spieler: 10
Voraussetzung für den Sieg: Sammle innerhalb von 20 Minuten 500 Punkte (indem du den Hauer des Regulos hältst oder Spieler eliminierst).

Beide Fraktionen müssen versuchen den Hauer des Regulos, ein Relikt, für sich zu erobern. Der schlechte  Nebeneffekt für den Träger: Je länger er den Hauer in seinem Besitz hält, desto mehr Schaden erleidet er. Damit werdet ihr, als Träger des Hauers, leichte Beute für euren Gegner. Um so länger ihr den Hauer besitzt, um so mehr Punkte sammelt ihr. Die Fraktion, die innerhalb von 20 Minuten am meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt die Schlacht.

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Der Kodex

Maximale Teamgröße: 15
Mindeststufe für Spieler: 20
Voraussetzung für den Sieg: Sammle 1000 Punkte, indem du lebenswichtige Positionen hältst, oder sammle innerhalb von 20 Minuten die meisten Punkte.

Beide Fraktionen kämpfen um die Kontrolle über die Ausgrabungsstätte. Dies gelingt, in dem ihre versucht, an mehreren strategischenPunkten Wachen aufzustellen. Der zentrale Kodex ist natürlich die meisten Punkte wert, aber auch das Gewölbe, die Thontic-Statue in der Nähe des Wächterlagers sowie das Übertragungsfernrohr nahe dem Skeptiker-Standort sind lohnende Eroberungen.

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Weißfallsteppen

Maximale Teamgröße: 15
Mindeststufe für Spieler: 30
Voraussetzung für den Sieg: Erbeute 3 Quellsteine ODER erbeute innerhalb von 20 Minuten die meisten Quellsteine des Feindes.

Dieses Schlachtfeld ähnelt dem Modus Capture the Flag (CTF). Ihr müsst euren Vorrat an Quellstein verteidigen und gleichzeitig versuchen, aus der Basis des jeweiligen Gegners diese zu stehlen. Ihr könnt als Team aber nur dann Quellstein erbeuten, wenn euer eigener Vorrat in Sicherheit ist. Erbeutet ihr als erste Seite drei Quellsteine, seit ihr die Gewinner. Ebenso wenn ihr bei ablauf der Zeit, die meisten Quelsteine erbeutet habt.

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Sprosshafen

Maximale Teamgröße: 20
Mindeststufe für Spieler: 50
Voraussetzung für den Sieg: Erreiche 1000 Punkte ODER erreiche innerhalb von 45 Minuten die meisten Punkte ODER eliminiere den feindlichen Kommandanten.

Diese riesige Kriegsfront bietet euch unzählige Herausforderungen und viele Möglichkeiten, eurem Team zu helfen. Ihr könnt gegen die Kreaturen des Ewigen Hofs antreten, die Götzenbilder der Drachen zerstören oder die Wachen der anderen Fraktion bekämpfen. der schnellste aber auch schwierigste Weg ist das feindliche Lager anzugreifen und den gegnerischen obersten Kommandanten auszuschalten, dessen Tod das Signal für die Niederlage seiner Fraktion ist.

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PvP-Seelen

Mit den Seelen der Klassen könnt ihr für jede Situation einen Charakter individuell gestalten. Für PvP bekommt  jede Berufung eine spezielle PvP-Seele, vollgepackt mit Fähigkeiten und Boni die speziellauf  PvP ausgelegt ist. So könnt ihr der gegnerischen Fraktion so richtig den Tag verderben. Im nächsten Absatz erfahrt ihr mehr über die PvP- Seelen und ihre Vorteile.

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Übersicht der PvP – Seelen

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Beschützer [Krieger]

Die Anführer aller Fraktionen wünschten sich eine Seele, die eisern an vorderster Front die Stellung hällt, während alle anderen möglicherweise zurückweichen oder fliehen würden. Das ist der Beschützer, ein Krieger von ungeheurer Stärke und unbeugsamem Willen. Ihr seit ein meisterhafter Kämpfer und führt den Angriff an. Wehrt Hiebe ab, und schützt so auch eure Verbündeten. Wer versucht euch aufzuhalten wird von euch einfach überrollt. Auf dem blutgetränkten Schlachtfeld steht der Beschützer, unerschütterlich trotz all seiner Wunden und brüllt: „Mehr habt Ihr nicht zu bieten?“

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Infiltrator [Schurke]

Ihr seit schattengleiche Figuren und unmöglich auszumachen wenn ihr euch inmitten der feindlichen Truppe bewegt. Mit euren gifttropfenden Pfeilen bringt ihr die Flammen der Magier zum Erlöschen und legt das Herz der Kleriker in eiserne Ketten. Die Rüstungen der Krieger verwandelt ihr in nutzlose Lappen um eure tödlichen Attacken ins Ziel zu bringen. Bis den Gegner Hilfe erreicht, seit ihr bereits wieder verschwunden oder habt euch außer Reichweite in Sicherheit gebracht. Ihr hinterlasst nur verbündete Schatten um von eurer Spur abzulenken.

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Templer [Geistlicher]

Aus den Stärken des glaubens und der Konzentrationsfähigkeit werdet ihr zu einem todbringenden Kämpfer geschmiedet: dem Templer. Ihr seit sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung äußerst geschickt und ihr könnt oftmals das Blatt in einer Schlacht wenden. Ihr seit kampfgestählt, verliert dabei aber euren Glauben nicht. Ihr heilt Kameraden, bekämpft euren Feind und vereint beides. Ihr lasst euch nicht von eurem Auftrag abbringen.

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Erzmagier [Magier]

Als Erzmagier habt ihr eure Zauber perfektioniert, und eure Gegner haben dem wenig entgegenzusetzen. Ihr erlernt Rituale der Ermächtigung, der Kontrolle und des Schutzes. Eure Zauber lassen wahre Explosionen reiner Energie entstehen, verhindern Heilfähigkeiten oder verbannen Feinde gar völlig von Telara. Ihr könnt Magie entgegen wirken und unsichtbares sichtbar machen. Niemand wird ein Schlachtfeld besser mit Magie überziehen und kontrollieren als ihr.

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PvP – Belohnungen

Der Sieg an sich ist natürlich eine großartige Belohnung für deine Mühen. Dennoch gibt es bei RIFT auch noch PvP-Beute. Mit dem ersten Kampf fängst du an Geld, Beute und Upgrades zu sammeln. Sobald näheres zu den Belohnungen bekannt ist, wirst du es hier bei uns erfahren.

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Unsere „Rift“ Partnerseite

Link zu Rift: Kriegsfronten
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1 Kommentar bisher
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Immer wieder schöne Übersichten eurerseits.

Kommentar von Soska am 23.02.2011 um 00:38



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