Star Wars™: The Old Republic™ – Neues vom Sith Inquisitor
verfasst von - Nereshad · Sonntag, 15. Mai 2011, 00:19 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Wars: The Old Republic


Man muss nur schreiben neues vom Fan Friday und alle Star Wars Fans wissen Bescheid. Es ist wieder Zeit ein bisschen hinter die Kulissen von Star Wars the Old Republic zu schauen und von Bioware weiteres Hintergrundwissen über das Spiel zu bekommen. Ebenso gibt es ein neues Video zum Sith Inquisitor das Machtinteressierte bestimmt interessieren wird.

Die Inqisitorklasse wird sich in zwei Wege aufteilen, den Attentäter und den Hexer. Die Namen erklären im Grunde schon die Rollen dieser Wege im Spiel. Trotzdem möchten wir der Vollständigkeit hier noch drauf eingehen.

Der Attentäter

Wie der Name eigentlich schon sagt wird dies eine Stealth-Klasse sein. Fantasy MMO Fans würden sie als Schurkenklasse spezifizieren. Der Attentäter agiert aus den Schatten und ist eine eher kampforientierte Machtklasse. Eine seine Spezialfähigkeiten werden verheerende Angriffe aus den Schatten sein.

Der Hexer

Ist der zweite Weg des Inqisitors. Hier verzichtet der Inquisitor auf Teile seiner Kampffertigkeiten und verlässt sich vollkommen auf seine Machtfertigkeiten. Machtschilde, Machtblitze und viele andere dunkle Kräfte runden sein Können ab. Nichts ist fürchterlicher als der Zorn eines Hexer-Inquisitors.

Abfangjäger der Fury-Klasse

Dieser Jäger wird das Raumschiff eines jeden Sith sein. Neben einem Hyperlichtantrieb und anderen hochmodernen Systemen hält es, wie auch sein Besitzer, unangenehme Überraschungen für ungebetene Besucher bereit. Warum die Fury als Abfangjäger bezeichnet wird, ist für Uneingeweihte nicht nachvollziehbar. Ist die Fury-Klasse doch grösser als einige kleine Frachterklassen. Eingeweihte hingegen wissen das Wortspiel zu schätzen.

Hier ein Auszug aus dem Holonetz:

„Mit einem fortschrittlichen Hyperantrieb und hochmodernen Unterlichtgeschwindigkeitsantrieben ist die Fury das vielfältigste Raumschiff der imperialen Flotte. Die Fury wurde zwar ursprünglich für wichtige Militärmissionen entwickelt, ist aber schon bald zu einem Lieblingsschiff der Sith-Lords geworden und die neuesten Modelle wurden dementsprechend angepasst. Das winkelförmige Design der Fury kombiniert die Manövrierfähigkeit kleiner imperialer Jäger mit einer beeindruckenden Bewaffnung, die man sonst nur von großen Schiffen des Imperiums kennt. Die Fury wurde auch mit völlig neu entwickelten „Angriffstragflächen“ ausgestattet, die bei Reisen eingezogen und bei Kämpfen auf kurze Distanz ausgefahren werden können, um die Beweglichkeit des Schiffs und Reichweite der Waffen zu maximieren. Im Inneren wurden Anpassungen vorgenommen, um den Ansprüchen der Sith im Bereich Luxus und Ästhetik gerecht zu werden. Dabei wurden keine Kosten gescheut.“

Link zu Star-Wars: The Old Republic


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen