Star Wars: The Old Republic – News von den Entwicklern
verfasst von - Xell · Sonntag, 9. Oktober 2011, 12:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Wars: The Old Republic


Hallo StarWars: The Old Republic – Fans !

Kürzlich hat sich Georg Zöller,  Principal Lead Systems Designer, mit den Fragen der SW:TOR Community beschäftigt und einige davon ausführlich beantwortet. Es ging vorallem um die Philosophie des Klassendesigns, sprich wie sich das Entwicklerteam die einzelnen Klassen vorstellt bzw. wie sie konzipiert sind. Da es vorallem bei SW:TOR in Sachen Klassendesign etwas anders laufen wird, wie üblicherweise aus anderen Spielen bekannt, finde ich diesen Frage & Antwort Dialog von Georg Zöller sehr gut gelungen. Er zeigt vorallem auf, das man sich in der Wahl der Klasse bzw. der Rolle die man später in SW:TOR ausfüllen will sicher sein sollte.

Hallo miteinander,

ein paar Worte zur Philosophie des Klassendesigns. Wir haben sie während der Entwicklung bereits mehrfach erwähnt, aber jetzt, nachdem wir für einige Zeit im großen Maßstab getestet haben, hat das Design eine klare Form angenommen, und ich denke, es ist Zeit zu erklären, wie die Dinge aussehen werden und warum. Im Bezug auf Klassenrollen werden wir einiges anders machen als in manch anderen, gewohnten Spielen. Das führt zu einiger Besorgnis und zu Fragen, daher will ich es erläutern.

Lest hier den ganzen Text der Entwicklernews! 


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen