In einem kürzlich gegebenen Interview äußerte sich Danny Bilson von THQ gegenüber shacknews zu den möglichen Bezahlmodellen, die auf den wartenden Spieler zu Warhammer 40K: Dark Millenium Online zukommen könnten. Gerüchte gibt es auch um das Spiel selber. Neuerdings wird auch näher um die dritte Partei spekuliert, die schon zu Spielbeginn auswählbar sein soll.
Die möglichen Finanzierungsmodelle wären vielfältig, antwortete Danny Bilson auf die Frage der möglichen Bezahlmodelle. Er könnte sich bisher alles Mögliche vorstellen und möchte noch keine der verschiedenen Möglichkeiten ausschließen. Da der Releasetermin ja auch noch recht weit in der Zukunft liegt kann man noch keine definitiven Aussagen treffen. Er sieht Warhammer 40K: Dark Millenium definitiv als Premium MMO und zieht deshalb auch ein normales Abo-Modell in Betracht. Aber die Zukunft würde es zeigen, ob nicht einige dieser Modelle sowieso überaltet sind und somit nicht mehr in Frage kommen würden.
Das bei Dark Millenium die Fraktion Space Marines und Imperium und die Fraktion Chaos und Grünhäute zusammen gehören ist ein alter Hut. Bestätigt wurde es, dass es zu Spielbeginn auf jeden Fall 3 spielbare Fraktionen geben wird. Die 3. Fraktion sollen Gerüchteweise die Eldar/Tau Fraktion bilden. Ob da etwas dran ist kann man natürlich noch nicht sagen. Durchgesickert ist nur, dass sich die Entwickler von Dark Millenium die ersten Konzeptzeichnungen zu eben diesen beiden Völkern angeschaut hat.
1 Kommentar bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!
Einen Kommentar hinterlassen