Weltraumhasen die Eier verteilen? Galaktische Kriegsschiffe vom Planeten Huhn’os?! Weit Gefehlt! Wobei die Vorstellung eines Programmierers der im Osterhasenkostüm vor seinem Rechner hockt und Star Wars: The Old Republic programmiert doch erheiternd klingt – oder?
Redakteure der schwedischen Seite Bobafett trafen sich mit den EU-Community Managern Chris Collins und Hall Hood, was sie dabei über Eastereggs und Public Events erfahren haben erfahrt ihr natürlich direkt von uns
Im laufe des Interviews kamen die Redakteure auch auf die Spielinhalte zu sprechen und Hall verriet ihnen bei der Gelegenheit, dass sich sehr sehr viele Eastereggs in fast allen Geschichten in Star Wars: The Old Republic verstecken. Besonders jedoch in der Geschichte des Schmugglers und die des Jedi-Ritters verarbeitete er einige Anspielungen auf das Spiel Star Wars: Knights of the Old Republic (KOTOR) – es solle sich ja schließlich wie eine Fortsetzung anfühlen betonte er. Vorallem aber bei der Geschichte des Schmugglers habe er besonders viel Spass gehabt, da er dort immer wieder Bezug zu KOTOR herstellen konnte.
Außerdem kam das Thema „Public Events“ auf, besonders passend zu Weihnachten wäre hier ein Weihnachtsevent gewesen worauf folgende Antwort kam:
„Only if you can shoot him, so no that is not gonna happen“
Es wird also keine Events direkt zum Release von Star Wars: The Old Republic geben – schade. Aber dafür gibt es ja genügend Spielinhalte! Weiterhin verneinten es die Entwickler jedoch nicht, dass es in der Zukunft solche Events geben könnte! Aber das wird erst im späteren Verlauf geschehen und wird nicht ohne das Feedback der Community geschehen.
Link: Interview
Link: Star Wars: The Old Republic
Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!
Einen Kommentar hinterlassen