In der vierten Folge der Fanserie Nerds of the Old Republic: Waldmond des Grauens stranden die Helden auf einem namenlosen Waldmond. Das Navigationsgeschick des blinden Schmugglers Sol verschlägt ihn und seine Kumpanen, den unfähigen Trooper Chass und die verbannte Jedi Kaayla an diesen Ort. Dort werden das Versager-Trio und die Schein-Wookiee Ciabatta von den Truppen der Sith verfolgt.
Darth Zam ist der NotOR-Heldentruppe dicht auf den Fersen. Da hilft es den Nerds gar nicht weiter, dass sie mitten in einen Schusswechsel zweier Trooper geraten. Schaut Euch jetzt die vierte Episode von Nerds of the Old Republic an.
Hier ist der Link zu Episode 4
Nerds of the Old Republic: Ein plüschiges Opfer – Episode 5
Nachdem Trooper Chazz in einer Unterkunft auf dem namenlosen Waldmond wieder zu sich gekommen ist, steht die nächste Gefahr bereits in der Tür: Darth Zam macht ernst und geht zum Angriff über – können sich die Nerds Kaayla, Chazz und Sol vor dem Sith retten?
In der fünften Folge begleitet Ihr Darth Zam auf seiner Suche nach den Nerds, die auf einem namenlosen Waldmond Unterschlupf bei putzigen, kleinen Ureinwohnern gefunden haben. Doch richtig zur Ruhe kommen sie dort nicht. Denn Twi’lek und Jedi-Aspirantin Kaayla ist schon ganz aufgeregt bei der Vorstellung, dass sie nach dem Grab von Darth Revan fahnden könnten.
Hier geht es zu Episode 5
Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!
Einen Kommentar hinterlassen