Der Principal Lead PvP, Operations & Flashpoints Designer Gabe Amatangelo gibt uns einen kleinen Ausblick auf die nahe Zukunft des PvP in Star Wars: The old Republic. Im genauen geht es um drei Änderungen mit Top- Priorität und zwar Ilum, das Level 50er PvP in den Kriegsgebieten und das Gameplay im Allgemeinen.
Zum Anfang gibt es eine kleine Statistik, seit dem Start seien mehr als eine Million Kriegsgebiete gespielt worden, wobei das Imperium knapp die Nase voran hat mit 53% der Siege auf Alderaan und Voidstar, am meisten wird jedoch Huttenball gespielt und zwar 39% aller Matches(bezogen auf alle Server). In Planung ist ein weiters Kriegsgebiet indem die eigene Fraktion gegeneinander antreten kann. Was noch im Januar kommen soll ist, das die Level 50er, nachdem es nun genügend davon gibt, ihre eigenen Kriegsgebiete bekommen werden und somit keine niedrigen Spieler mehr gegen 50er antreten müssen.
Für Ilum gäbe es längerfristige Planungen, trotzdem sollen aber schon im Januar einige Änderungen in Kraft treten. Dazu zählen mehr Spawn- Punkte, das Ausschliessen der Gefährten und die Überarbeitung der Belohnungen. Ausserdem werden neue Dailys und Weeklys kommen, die Kills vorraussetzen werden. Es werden auch Team vs Team Matches und die Möglichkeit sich ein bestimmtes Kriegsgebiet auszusuchen auf ihre Machbarkeit getestet.
Für die Zukunft seien Ranked Matches im PvP- Gebiet, permanente Statistiken, Belohnungsdrops im OpenWorld PvP und mehr Medaillen für erfüllte Missionen beim PvP schon eingeplant. Auch sollen noch im Januar das Gameplay im PvP stetig verbessert werden. Die Komplette Meldung mit allen Details zu den kommenden und geplanten Änderungen findet Ihr im Link unter diesen Artikel.
Link zu SWTOR.com
Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!
Einen Kommentar hinterlassen