Age of Wulin: Informationen zum Spiel
verfasst von - Xell · Freitag, 15. März 2013, 09:01 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -


Auch heute gibt es wieder ein paar Neuigkeiten rund um Age of Wulin, ein kostenloses Martial-Arts-MMORPG. Ihr werdet hier jedoch keine Elfen, Zwerge, seltsame Monster und ähnliche Fantasy-Geschöpfe vorfinden. Die Entwickler haben sehr darauf geachtet, eine mittelalterliche Martial-Arts-Welt zu erschaffen, die so echt wirkt, dass ihr sie fast schmecken könnt. Zwar werden die atemberaubenden Kung-Fu-Techniken, die ihr zu sehen bekommt, durchaus Verblüffung hervorrufen – ihr werdet lernen, durch die Luft zu gleiten, Mauern hochzulaufen und über Wasser zu spurten – doch wird kein eigenartiges Fabeltier oder Zauberwesen euren Pfad kreuzen, damit das Bild einer naturgetreu gestalteten, realistischen Online-Welt, so wie sie vor Jahrhunderten in China existierte, durch nichts gestört wird.

PvE-Instanzen und PvP-Features

Verbotene Bereiche (Instanzen): Gruppen-PvE-Spielweise Derzeit sind 13 verschiedene Instanzen geplant. Voraussichtlich werden 5 Instanzen mit der CBT in Europa verfügbar sein. Erfolgreiches Bestehen einer Instanz wird mit sehr viel Erfahrung, sowie einer Chance auf mittel bis gute Materialen und Ausrüstung belohnt. Viele zufällige Begegnungen finden nur in verbotenen Bereichen statt.
Interaktive Spielweise

Entführung: Entführt einen ausgeloggten Spieler und verkauft ihn für Geld an einen NPC.
Spionage: Schleicht euch in eine andere Schule und spioniert diese aus.
Bücher stehlen: Gelingt es euch ein Buch aus einer anderen Schule zu stehlen und es zum Meister eurer Schule zu bringen, werdet ihr mit Erfahrung belohnt.
Brandstiftung: Legt Feuer, um so die Offensive und Defensive einer Gilde zu schwächen. Besonders bei Gildenkriegen wichtig.
Eskorte: Ihr könnt wichtige NPC oder Frachten eskotieren. Seid immer auf der Hut, denn feindliche Gilden können euren Eskort überfallen und ausrauben.

Großflächiges Gruppen-PvP (PK)

Kampf der Schulmeister: Innerhalb der Schule können Kämpfe stattfinden, die den stärksten Schüler und damit auch den Meister der Schule bestimmen.
Schulkämpfe: Epische Kriege zwischen zwei Kampfkunstschulen.

Fertigkeiten

Charakter in Age of Wulin haben weder bestimmte Level noch Klassen. Euch stehen vielerlei Möglichkeiten offen, eure Kampftüchtigkeit zu entwickeln und zu kultivieren.

Innere Kampfkünste: 70 verschiedene innere Kampfkünste
Bewegungssystem: 50 verschiedene Bewegungssätze, jeder Satz umfasst 6 bis 8 Künste.
Kampfkunstsystem der Leichtigkeit (Qingong): 12 Arten von Leichtigkeitskünsten sowie 50 weitere passive Flugkünste.
Meridiansystem: 20 Meridiane und über 160 Akupunkturpunkte
Aufstellungssystem: 15 verschiedene Aufstellungen sowie 30 exklusive Großaufstellungskünste

Viele Kampfbewegungen in Age of Wulin wurden von professionellen Kampfkunstexperten mit neuester Motion-Capture-Technologie aufgenommen, wie sie normalerweise nur bei großangelegten Filmprojekten zur Anwendung kommt.

 2

Einführung in den Kampf gegen NSC-Gegner
Zusammenfassung
In Age of Wulin erhaltet ihr häufig Aufträge, bei denen ihr NSC-Gegner bekämpfen müsst. In manchen Situationen müsst ihr Materialien von NSC-Gegnern sammeln. Deshalb kommt es häufig vor, dass ihr gegen NSC-Gegner kämpfen müsst.

3

Suche der richtigen Gegner
Es gibt eine Reihe unterschiedlicher Systeme, die euch helfen können, die gewünschten NSC-Gegner zu finden. Bei jedem Auftrag kann man einfach in der Auftragsbeschreibung auf den NSC-Typ klicken und der Ort des NSC-Gegners wird direkt auf der Karte angezeigt. Die Karte umfasst ebenfalls eine starke Suchfunktion, mit der ihr sämtliche NSC-Gegner im Jianghu finden könnt – aufgrund der Beute, die sie fallen lassen, oder aufgrund vieler anderer Suchkriterien. Es liegt dann an euch, den besten Weg dorthin zu finden!

4

Einführung in die innere Kampfkunst (Neigong)

Was ist die innere Kampfkunst?

Das Jianghu in Age of Wulin ist eine Welt ohne Klassenbeschränkung. Die Stärken und Schwächen jedes Charakters begründen sich auf dessen Fähigkeiten. Eine wichtige Quelle dieser Grundlage liegt in der inneren Kampfkunst jedes Charakters. Die innere Kampfkunst ist ein unerlässliches Schlüsselelement bei der Erlernung der Kunst „Leicher Körper“ (Qinggong), für verschiedene Kung-Fu-Formen und Bewegungen sowie fortgeschrittenes Training in „Energiekanälen“ und „Akupunkturpunkten“.

Die innere Kampfkunst verbessert nicht nur die Attribute eines Charakters, sondern erhöht auch den ausgeteilten Schaden von Bewegungen.

Verschiedene innere Kampfkunsttechniken haben verschiedene Effekte. Wenn ein Angriff beispielsweise mit der „Bei-Ming-Kunst“ ausgeführt wird, kann man fortwährend die Kraft des Gegners absorbieren.

Es gibt über einhundert Arten innerer Kampfkünste in Age of Wulin, jede mit ihrenm eigenen, einzigartigen Effekten. Die Kultivierung dieser Küunste kann zudem die „Energiekanäle“ und „Akupunkturpunkte“ aktivieren. Verschiedene Künste öffnen verschiedene Kanäle und Punkte, um die Attribute eines Charakters zu verbessern.
Klassifizierung innerer Kampfkünste

  • Innere Kampfkunst des Anfängers: „Meditation“
  • Innere Kampfkunst der Schule: Jede der acht Schulen hat ihre eigenen inneren Kampfkünste. Sie sind in drei Stufen unterteilt und werden nach und nach bei der Reifung des Charakters erworben. Jede Kunst bildet die „Essenz“ der Kung-Fu-Form. Innere Kampfkünste der Schule können über Schul- bzw. Abenteuer-Quests bzw. -Abenteuer erlangt werden.
  • Innere Kampfkunst des Jianghu: Es gibt mehrere Duzend Arten der inneren Kampfkunst des Jianghu, jede mit eigenem Ursprung und Geschichte. Insbesondere das „Innere Kampfkunsthandbuch des verlorenen Wissens gilt als die ultimative innere Kampfkunst, nach der Spieler trachten .Es gibt drei Kunststufen. Je höher die Stufe, desto mehr Attribute werden erworben. Diese Attribute werden derzeit so unterteilt: „weiches Yin“, „hartes Yang“ und „leer“. Es gibt außerdem fünf Bewegungsarten: „Yin“, „Yang“, „hart“, „weich“ und „leer“.

5

Quelle: Age of Wulin Homepage


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen