Yes we can. Einst Worte des mächtigsten Mannes der Welt nun ein Schrei der durch das Star Citizen Universum zu vernehmen ist. Es wurde nach dem letzten Wochenende die 9 Millionen Hürde genommen. Wer hätte das gedacht. Was sich RSI als Belohnung für die Community ausgedacht hat, welches weitere, große Ziel man erreichen möchte und natürlich alle weiteren wichtigen Geschehnisse rund um Star Citizen – Squadron 42 der vergangenen Woche erfahrt ihr bei uns von Thelyn Ennor in der aktuellen Wochennews.
RSI sagt am 29.04.2013 „Danke“ zum erreichen des 9 Millionen $ stretch goals
Als Dankeschön gibt es neue Konzeptzeichnungen, LTI für alle Spender für die bisher erworbenen Schiffe und einen Raumanzug RSI Class II Space Suit.
Stanton System
Ownership: UEE (Corporate)
Planets: 4
Planetary Rotation: MicroTech (350 SEG), Hurston Dynamics (588 SEG),
ArcCorp (730 SEG), Crusader Industries (1554 SEG)
Import: Raw Materials, Manpower
Export: Weapons, Electronics, Computer Tech
Crime Status: Low
Black Market: None
UEE Strategic Value: Purple
Concept piece: the deserted streets of Armitage
A UEE orbital station
Concept art: Beijing on approach
Character art: a privateer by Rob McKinnon
Tyrol
Peking
Die Heimat des Schwarzmarktes befindet sich hier.
Belohnung: RSI Class II Space Suit
Als besondere Belohnung fürs erreichen des 9 Millionen stretch goals Ziels gibts noch für jeden Spender einen RSI Raumanzug. Dieser passt farblich zur neuen Webseite und hat die selben Attribute wie die im Spiel zu Erwerbenden. Die spezielle Farbgestaltung wird es aber im Spiel nicht geben, so dass nur Spender, welche die alte Webseite benutzen, diesen Anzug bekommen.
Raumanzüge System
Die Klassifizierungen sind laut den Entwicklern noch im Designstadium, es können also noch Änderungen auf uns zu kommen. Ähnlich wie bei den Schiffskomponenten wird es auch für Raumanzüge verschiedene Hersteller geben, die unterschiedliche Käufer ansprechen. Das heißt, es wird qualitative Unterschiede geben oder auch verschiedene Upgrade-Optionen. Natürlich wird es auch verschiedene farbliche Gestaltung sowie Symbole und Zeichen für die Anzüge geben.
Klasse I: Basisschutz, der eigentlich nur nur aus einem Plastiksack besteht und gegen das Vakuum bei einem Hüllenbruch schützt. Weltraumspaziergänge sind damit nicht möglich.
Klasse II: Dies ist der Standardanzug für zivile Piloten. Er bietet Schutz im Cockpit und lässt genug Bewegungsfreiheit im Gefecht. Man kann damit Weltraumspaziergänge wagen, benötigt jedoch zusätzliche Geräte, um für eine Null-G-Umgebung einsatzbereit zu sein.
Klasse III: Ein schwerer ziviler Raumanzug mit dem man weniger Bewegungsfreiheit hat, aber dafür durch mehr Panzerung besser geschützt ist. Das Besteigen eines Raumschiffcockpits kann mit dieser Klasse an Anzug ziemlich schwer werden, dafür kann man aber mehr Treffer einstecken.
Klasse IV: Der Weltraumanzug fürs Militär, den wir schon im Trailer zu Squadron 42 gesehen haben. Er schützt gegen Schäden im Cockpit und hat ein Selbstrepariersystem sowie fortgeschrittene taktische Display im Helm und vieles mehr. Er ist bei Weltraumspaziergängen genauso gut einzusetzen wie ein Klasse II Anzug bei Kampfeinsätzen.
Klasse V: Fortgeschrittener militärisch genutzter Anzug, der teurer und auch rarer ist. Er wird nur von Elite-Piloten getragen.
Klasse VI: Weltraumanzug für Marines. Er ist zu sperrig fürs Cockpit, aber ideal für Kampfeinsätze. Nicht selten kommt es vor, dass ein Pilot in einem Klasse III Anzug ein paar Freunde Klasse VI Anzügen transportiert, um sie auf einem Frachter abzusetzen, der dann bald den Besitzer wechselt.
Klasse VII: Schwerer Anzug für Marines, der darauf ausgelegt ist die schweren Geschütze durch die Gegend zu tragen.
Klasse VIII: Das Komplettpaket für Weltraumspaziergänger.
Klasse IX: Letztlich ein Mech Warrior. Damit werden Reparaturen an großen Schiffen vorgenommen oder große Objekte in Hangern bewegt.
Quelle: RSI
Übersetzung: Star Citizen Blog
Ziel: 10 Millionen fürs eigene Motion Capture Studio
A Vicon system in use at House of Moves.
Hier ein kleiner Auszug aus Wingmans Hangar Folge 10. Lead Character Artist Bryan Brewer mit dem Model Leslie.
Model Shoot:
producer – Chris Olivia
director – Bryan Brewer
director of photography – Michael Morlan
BTS program:
producer/editor – Michael Morlan
photography – Adam Poole
Stand am Sonntag, den 5.5.2013 23.00 Uhr:
Wingmans Hangar #19
Eric „Wingman“ Peterson präsentiert heute die längste Hangar Folge seit Beginn.
Sandi kurz zu Gast und zeigt den Jump Point
Fan Focus mit Nathan Cromwell aka Yoshi
Chris „Badass“ Roberts im Hangar
SpaceShipTwo Raketen Test
Weekly Weather Wizard
Hazy Thoughts!
BHVR – Behavior – kick it in high gear
Star Citizen News Radio
Wie mittlerweile in jede Wochennews bei Thelyn Ennor gehören unsere Freunde Mera Luna & Stardust des Star Citizen News Radio. Auch diesmal werden aktuelle Themen der vergangenen Woche bearbeitet und für die Deutsche Community übersetzt. Diesmal mit dabei ist Triton mit der Star Citizen Zeitlinie: Teil 2.
Inhaltsangabe:
1:20 CIG sagt Danke
8:44 Der RSI Raumanzug
13:56 Motion Capturing
19:04 Neue Konzept Zeichnungen
20:26 Fan Spotlight
27:18 Wingmans Hangar
31:43 Star Citizen Zeitline Teil 2 von Triton
1 Kommentar bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!
Als erstes mal danke an Snowcone für diese Tolle News jede Woche. Danke für die Arbeit die du dir antust.
Und dann…. WTF der Screenshot zu Tyrol. Tirol ( Das gelobte Land. Der einzig ware und schönste Fleck der Erde an dem ich sehr stolz bin zu wohnen und gebohren zu sein *g* ) wurde früher nämlich mit einem „y“ geschrieben. Mein Tirol wird also im Game sien. Wie nice is das den…..
In your Face Xell. Denk nicht das da ein Niederösterreich vorkommen wird 😛
Einen Kommentar hinterlassen