WildStar: Fragen an Charles “Bull” Durham zum Thema Moneysinks
verfasst von - Xell · Mittwoch, 3. Juli 2013, 09:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, WildStar


logo_wildstar_primary

Das Thema Moneysinks beschäftigt die Wildstar Gemeinde. Um Unklarheiten zu beseitigen und die Spieler auf den neuesten Stand zu bringen, gibt es dazu ein Interview auf der Homepage von Wildstar. Wichtig ist vor allem die Information, dass Spieler mit mit den Entwicklern zusammen arbeiten sollen, um Goldfarmer von Anfang an den Kampf anzusagen.

Hier die wichtigsten Infos
– Damit hochstufige Spieler nicht die Rohstoffe in niedrigstufigen Gebieten abbauen, wird ein System eingeführt, das niedrigstufige Rohstoffe von hochstufigen Spieler nicht benötigt werden.
– Glücksspiele als Moneysinks wird es nicht geben
– Reparaturkosten als Moneysinks sind fair. Denn mit besserer Ausrüstung steigen zwar die Reparaturkosten, aber die Gegner sind auch einfacher und schneller zu besiegen.
– Der Direkthandel zwischen den Spielern wird nicht unterstützt, da dadurch das Spiel langweiliger wird. Der Handel zwischen den Spielern soll über das Auktionshaus laufen und durch die Auktionshausgebühren wird ebenfalls Geld aus dem Spiel genommen.
– Das echtes Geld gegen die Währung von WildStar getauscht werden kann, wird schon bei der Entwicklung des Spiels bekämpft. Um Goldfarmer zu bekämpfen werden Inhalte äußerst gewissenhaft ins Spiel gestellt. Durch eine gute Zusammenarbeit mit den Spielern sollen Probleme in diesem Bereich schnell gelöst und von Anfang an bekämpft werden.
– Die bestmögliche Ausrüstung bekommt ihr nur durch einen Mix von hergestellten Gegenständen und Drops.
-Die Reisekosten sind Gebietsabhängig. Wenn ihr in einem Gebiet viel verdienen könnt, werden auch die Reisekosten entprechend höher.
-Es wird genug Geld für die Ausbildung deines Charakters geben

Mehr Infos gibt’s auf der Homepage von WildStar.
Sehr zu empfehlen ist auch der Artikel von Vanion.


1 Kommentar bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Wie Punkt 1 realisiert wird bin ich mal gespannt. Was soll die hochstufigen Charaktere denn abhalten das niedrigstufige abzubauen und diese weiterzuverkaufen ?

Kommentar von Inastari am 03.07.2013 um 09:37



Einen Kommentar hinterlassen