Neuigkeiten über das World of Darkness MMO von CCP sind Momentan so selten, das sie legendäre Beute-Drops ähneln, jeder will sie aber es ist kaum was auffindbar. Auf der EVE Vegas wurde nun der Chief Marketing Officer von CCP, David Reid, von Tentonhammer ins Kreuzverhör genommen, um endlich nähere Informationen preiszugeben. Wir liefern euch hier eine übersetzte Zusammenfassung des englischen Interviews.
Halloween!! Überall laufen Geister und Hexen herum, in der Welt herrscht für einen Abend lang der Ausnahmezustand. Entweder man zieht als Kind von Haus zu Haus und bettelt um was Süßes oder Saures, oder man lässt die Sau auf einer Halloweenparty raus, nur um am Folgetag verkatert arbeiten gehen zu dürfen. Aber man kann es auch wie die Jungs und Mädels von Sony Entertainment machen und ein eigenes Halloweenevent in Planetside 2 veranstalten. Das lassen wir uns als Gilde natürlich nicht entgehen. Für nähere Infos lest einfach weiter:
Es geht voran und vor allem: Es lebt noch. Auch wenn man von Elder Scrolls Online relativ wenig in der Presse hört, arbeiten die Entwickler am Spiel und bringen es voran. Der Beweis hierfür sind die regelmäßigen Fragen der Entwickler an die Community, die Tamriel Rundschau, in der die Leistungen der Fans gekürt werden und das Allgemeine: Fragt uns was ihr wollt, in dem wir einfach alles Fragen dürfen über Hintergrundgeschichte, Spielmechaniken oder Triviales, z.B. Essgewohnheiten. Aber zurück zum Thema: Heute geht es um die aktuelle Frage der Woche und den weiteren Einblick in die Welt von Elder Scrolls Online.
Auch diese Woche gab es um Chris Roberts neuestes Projekt viel Wirbel. Immerhin durchbrach man die 23 Millionen $ Hürde. Interessant war diese Woche der Wingmans Hangar, weil hier doch einige Informationen bezüglich des Squadron 42 Teils bekannt wurden. Was genau, und eine Übersetzung vom Star Citizen News Radio erhaltet ihr bei uns in der News.
Hallo Star Citizen Community. Chris Roberts kann seinen Geldspeicher immer weiter auffüllen, dass selbst Dagobert Duck neidisch werden könnte. Erneut wurde eine Hürde mit Leichtigkeit genommen. Mit 23 Millionen $ kann man nun ein weiteres Stretch Goal doch recht schnell zu den Akten legen. Was genau freigeschaltet wurde und nun mit 25 Millionen $ erreicht werden kann, erfahrt ihr in dieser News.
Die Schlacht um die Vorherrschaft auf Auraxis tobt nun schon eine gefühlte halbe Ewigkeit. Der Kampf unserer tapferer Soldaten gegen das verräterische New Conglomerate und die heretische Vanu Souveranity nimmt kein Ende. Doch unser weises Oberkommando lässt keine Zweifel zu. Der Sieg steht kurz bevor und alle Zweifler am großen Ziel müssen umgehend exekutiert werden, denn Zweifel an der Sache bringen nur Verrat und Verlust.
Um euch nicht länger mit vielen und langen Worten zu verwirren, haben wir Veteranen des Krieges um Impressionen des Schlachtfelds gebeten.
Hallo Deutsche Star Citizen Community. Erneut präsentieren wir vom Thelyn Ennor Newsteam eine weitere, informative Wochenzusammenfassung rund um das Spacesim von Chris Roberts, welches alle Rekorde zu brechen scheint. Das Tollste ist aber, dass aktuell ein Voting mit der Möglichkeit, 2014 die CitizenCon in unsere Heimat zu holen, geschaltet ist. Folgt dem Löwenrudel, voted für unsere Hauptstadt… denn nur GEMEINSAM sind wir stark.
Die 21 Millionen sind hiermit erreicht. Besonders zu erwähnen ist die kommende Star Citizen Con 2013, welche in der Nacht von Donnerstag auf Freitag stattfinden wird. Und auch ansonsten treiben so einige Bekannte ihr Unwesen im SC Universum, denn es gibt viel zu berichten. Wer mehr wissen möchte dem bleibt nur eins: weiterlesen.
…weiterlesen
Nach erreichen der 21 Millionen $ meldet sich Chris Roberts zu Wort. Nun wird eine Bergungsmechanik ins Spiel kommen und bei noch zwei Millionen mehr werden wir ein außerirdisches Raumschiff steuern dürfen. Star Citizen, vor gut einem Jahr die Vision eines Mannes, nun komplett finanziert und es ist kein Ende in Sicht. Denn die Community und auch wir wollen mehr. Wir von Thelyn Ennor gratulieren Dir, Chris Roberts zu diesem einzigartigen und grandiosen Erfolg, der seinesgleichen suchen dürfte.
Es gibt nicht viel zu hören von Elder Scrolls online. Die Entwickler halten sich relativ bedeckt und auch der große Hype der im Frühjahr losgetreten wurde, der Beta bezüglich, ist abgeklungen. Man fragt sich sogar: Machen die überhaupt noch was bei Bethesda? Eine ganz klare Antwort: Ja! Die Entwickler stellen uns jede Woche eine Frage um uns auf das Spiel einzustimmen und werten diese dann intern aus. Aber auch am Rande wird soviel an ESO gearbeitet und vor allem ersinnt. Seien es zum einen die Fan Arts oder die Fan Geschichten, oder sogar ganze Musikstücke, für die Welt von Elder Scrolls.
„Dienstag, 01.10.2113, 0600: Scheiße ist das schwül auf Amerish. Es fühlt sich an als seien die gesamten Wasservorkommen dieses dreckigen Kontinents in der Luft gebündelt. Warum? Warum zur Hölle musste ich mich auch freiwillig melden der Infanterie beizutreten. War es wegen dir, Bruder? Ach egal, ich habe dir versprochen wöchentlich von der Front zu schreiben. Also dann. Ich Wette dir wird es gefallen.
Was für eine Woche liegt hinter uns wird wohl auch Chris Roberts und seinem Team durch den Kopf gehen. Am 27.09. knackte man die 20 Mio $ Marke genau rechtzeitig zum Jahrestag von Wing Commander. Star Citizen ist in aller Munde und auch wir von Thelyn Ennor freuen uns euch einer weiter Folge unserer Wochennews präsentieren zu können. …weiterlesen