Heute wollen wir uns der primären Heilungsklasse von Elder Scrolls Online widmen. Dem Templer! Bethesda und Zenimax weichen in ihrem Online Spiel von den Offline Spielen ab. Nicht jeder Charakter kann alle Fähigkeiten erlernen. Der Templer erfüllt deshalb die wichtige Rolle des Hauptheilers im Spiel. Im Nachhinein findet ihr eine etwas umfassendere Informationssammlung zu dieser Charakterklasse mit all ihren bisher bekannten Fähigkeiten.
Der Templer
… ist eine defensive Charakterklasse, der die Kraft der Sonne verwendet, um seine Heil- und Stärkungskräfte einzusetzen und seine Feinde zu strafen. Er kann eine schwere Rüstung und einen Schild tragen, was aber nicht immer alle Templer tun. Einige Templer wählen den Weg des Heilers und tragen deshalb nur eine leichte Rüstung, weil dies ihre Magieregeneration steigert. Ihre Wiederherstellungskräfte erhöhen ihre Beliebtheit, was sie zu gern gesehenen Gefährten macht. Sie sind in der Lage okkulten Kräften zu widerstehen und können diese Fähigkeiten auch an ihre Begleiter weiter geben. Zusätzlich haben sie die Fähigkeit ihre Feinde zu unterbrechen und so die stärksten Angriffe ihrer Feinde ins Nichts laufen zu lassen.
Vorteile
Wiederherstellungsstab bevorzugt, Beste Heilklasse, wenn Templer leichte Rüstung trägt hat er eine erhöhte Magieregeneration
Die 3 Skillbäume des Templers
1.Sonnenspeer
Der Templer bündelt die Macht der Sonne und kann Speere des Lichts beschwören, um Feinde aufzuspießen und zu vernichten.
Ultimative Fähigkeit
Strahlender Schwung
– verursacht Magieschaden im Umkreis
Aktive Fähigkeiten
Durchstechende Schläge
– vier aufeinanderfolgende Angriffe nach vorn, der letzte Schlag stößt den nächststehenden Feind zurück
Durchlöchernder Wurfspieß
– Speer, der physischen Schaden verursacht
– stößt das Ziel zurück
Fokussierter Ansturm
– stürmt zum anvisierten Feind und unterbricht ihn
– verursacht Magieschaden
Speersplitter
– verursacht Magieschaden an Feinden im Zielgebiet
– verwirrt ein Ziel für kurze Zeit
– nach Aufheben eines Speersplitters erhält der Templer und der aufhebende Verbündete einen kurzzeitigen Schadensbonus
Sonnenschild
– erzeugt ein Schild für kurze Zeit, der bis zu einem festgelegten Wert reinkommenden Schaden absorbiert
– der Schild verursacht Magieschaden an Feinden im Umkreis bei Aktivierung
– jeder durch das Schild getroffene Feind erhöht die Schild-Stärke um einen festgelegten Betrag der max. Lebensunkte des Templers
– während der Schild aktiviert ist wird die Magickaregeneration des Templers auf null gesetzt
Passive Fähigkeiten
Durchbohrender Speer
– erhöht die kritische Trefferwertung der Speer-Fähigkeiten
– erhöht den Schaden mit Speer-Fähigkeiten gegen blockende Ziele
Speer-Wand
– erhöht den Block-Wert gegen Nahkampf-Attacken, solange eine Speer-Fähigkeit sich in einem der Fähigkeitsfenster befindet
Brennendes Licht
– erhöht Trefferchance der Speer-Fähigkeiten und mach zusätzlich Magieschaden an getroffenen Feinden
Balancierter Krieger
– steigert die Waffenkraft und Magieresistenz
2.Zorn der Morgenröte
Mit Hilfe von feurigen Projektilen kann der Templer die Aktionen seiner Feinde kontrollieren und verbrennen.
Ultimative Fähigkeit
Nova
– Feinde nehmen kurzzeitig weniger Schaden
– getroffene Gegner bekommen Magieschaden über Zeit
– Verbündete können die Super Nova Synergy aktivieren, was Schaden an allen Feinden im Umkreis verursacht und sie betäubt
Aktive Fähigkeiten
Sonnenfeuer
– verursacht Magieschaden und zusätzlich Feuerschaden über Zeit
– verlangsamt die Feinde für wenige Sekunden
Solar-Leuchtfeuer
– verursacht Magieschaden am Ziel und Feinden im Umkreis
– Gegner nehmen zusätzlichen Schaden durch den nächsten auf sie gerichteten Angriff
Rückschlag
– erhöht den Schaden für kurze Zeit. Feindresistenz, für die gewählte Schadensart, wird nach Beendigung des Effekts gesenkt
Eclipse
– das Ziel der Fähigkeit reflektiert, für kurze Zeit, negative Zauber (Single-Target) auf den aussprechenden Feindzauberer
– folgende Sprüche kosten zusätzliches Magicka
Blendendes Licht
– Feinde verfehlen alle Attacken
– Chance, die Balance einzusetzen beim Verfehlen
Passive Fähigkeiten
Andauerndes Licht
– Fähigkeitsdauer von Sonnen-Fähigkeiten wird erhöht
Prisma
– Templer kann Ultimates häufiger einsetzen Ultimate, wenn eine Sonnen-Fähigkeit aktiviert wird
Illumination
– Schaden von Feinden wird gesenkt, die von Sonnen-Fähigkeiten betroffen sind
Willenskraft wiederherstellen
– Templer erhält Magicka, wenn er eine seiner Fähigkeiten aktiviert
3.Licht wiederherstellen
Der Templer wird zu einem Symbol der positiven Energie, womit er sein eigenes Leben und das seiner Verbündeten regenerieren kann.
Ultimative Fähigkeit
Ritus der Passage
– Verbündete im Umkreis nehmen kurzzeitig weniger Schaden
– heilt den Templer um einen festgelegten Betrag der maximalen Gesundheit
– Templer kann sich dabei nicht bewegen
Aktive Fähigkeiten
Gehetztes Fest
– heilt Verbündete im Umkreis
Heilendes Ritual
– heilt Verbündete im Umkreis
– Templer bekommt einen zusätzlich Heilbonus
Wiederherstellende Aura
Wenn in einem Fähigkeitsslot,
– Erhöhung der Ausdauer- und Gesundheitsregeneration, wenn aktiviert
– Erhöhung der Ausdauer- und Gesundheitsregeneration von Verbündeten im Umkreis für kurze Zeit
Reinigendes Ritual
– entfernt sofort einen negativen Effekt vom Templer
– kurzzeitige Heilung von nahen Verbündeten
– Verbündete können “Läuterung” aktivieren, was alle negativen Effekte von ihnen entfernt
Runenfokus
Erzeugt ein Gebiet des Selbst-Schutzes für einige Sekunden:
– der Schutz gewährt Immunität gegen Unterbrechen-Effekte und senkt reinkommenden Schaden
– Fähigkeit senkt den ausgeteilten Schaden im Umkreis
Passive Fähigkeiten
Reparatur
– kritische Trefferchance von “Licht wiederherstellen”-Fähigkeiten wird erhöht, wenn sie auf Verbündete mit wenig Lebenspunkten angewendet wird
Fokussiertes Heilen
– Heilung deiner “Licht wiederherstellen”-Fähigkeiten wird erhöht, wenn sie in einem deiner Schutzgebiete stehen (Ritus der Passage, Reinigendes Ritual, Runenfokus)
Lichtweber
“Licht wiederherstellen”-Fähigkeiten bekommen folgende Effekte:
– wiederherstellende Aura – Dauer wird erhöht
– heilendes Ritual – Kosten sind reduziert
– Ritus der Passage – Templer bekommt weniger Schaden während er am Zaubern ist
Meister Ritualist
– Zauberdauer der Auferstehung wird gesenkt
– wiederbelebte Spieler starten mit mehr Lebenspunkten
– Templer hat die Chance einen Seelenstein zu erhalten, wenn ein Wiederbelebungszauber gelungen ist
Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!
Einen Kommentar hinterlassen