Heute wollen wir uns ein wenig den Berufen widmen. In Elder Scrolls Online wird es 6 verschiedene Berufe geben, welche laut Entwickler einen sehr hohen Stellenwert haben soll. Geplant sei, dass die Items der Berufe mit Raidloot mithalten sollen, bzw. Items aus Raids z.B durch den Verzauberer verbessert werden können. Wir werden Euch heute die Berufe etwas näher bringen. In Elder Scrolls Online gibt es die Möglichkeit Sillpunkte in die Berufe zu stecken um verschiedene Boni für dafür zu bekommen. Grundsätzlich kann man die Berufe alle gleichzeitig skillen wenn man den genug Skillpunkte gesammelt hat.
Alchemie
Alchemisten widmen sich der Herstellung von Zaubertränken.
Passive Skills:
Lösungsmittelkenntnis
– Alchemisten benötigen ab einer bestimmten Stufe der Tränke verschiedene Sorten von Wasser.
Geschulter Blick: Reagenzien
– Reagenzien sind innerhalb eines bestimmten Radius besser zu sehen.
Heilkenntnis
– Trankeffekte halten länger.
Chemie
– Man stellt einen Extra-Trank pro hergestelltem Trank her.
Laborkenntnis
– Man kann bis zu 3 Kräuter nutzen, um Tränke herzustellen.
Schlangenblut
– Negative Gifteffekte sind um 50 % reduziert.
Schmiedekunst
Schmiede stellen schwere Rüstungen und Waffen her. (Dolch, Äxte, Schwerter, Hämmer)
Passive Skills:
Metallarbeit
– Erlaubt die Benutzung von [Eisen, Stahl, Orichalcum, Zwergen, Ebenerz, Calcinium, Galatit, Mondstein, Schattenstein] Barren.
Geschulter Blick: Erz
– Erz wird der Umgebung leichter sichtbar.
Bergarbeiterlehrling
– Ein Bergbaulehrling wird dir jeden Tag Erze und eventuell andere Gegenstände bringen.
Metallgewinnung
– Erhöht die Chance, beim Extrahieren, Schmiedematerialien zu erhalten.
Metallkunde
– Verkürzt die Analysezeit und kann mehrere Analysen auf einmal machen.
Kenntnis des Härtens
– Erhöht die Chance, Gegenstände durch Härten zu verbessern.
Schneider
Schneider stellen mittlere und leichte Rüstung her.
Passive Skills:
Schneidern
– Erlaubt die Benutzung von Stoffen und Leder.
Geschulter Blick: Fasern
– Fasern sind in der Umgebung leichter zu erkennen.
Fallenstellerlehrling
– Ein Fallenstellerlehrling wird dir jeden Tag Stoff oder Leder und eventuell andere Gegenstände bringen.
Auftrennen
– Erhöht die Chance, beim Extrahieren Schneidermaterialien zu erhalten.
Nähen
– Verkürzt die Analysezeit und kann mehrere Analysen auf einmal machen.
Gerben
– Erhöht die Chance, Gegenstände durch Gerben zu verbessern.
Verzauberung
Verzauberer können Runen bzw. Runensteine sowie Verbesserungen für Rüstungen, Waffen oder Schmuck herstellen.
Passive Skills:
Aspektverbesserung
– Erlaubt die Benutzung von [Aspektrunen Typ], um Glyphen der Stufe X herzustellen.
Potenzverbesserung
– Erlaubt die Benutzung von [Potenzrunen Typ], um Glyphen der Stufe X herzustellen.
Geschulter Blick: Runensteine
– Runensteine sind in der Umgebung leichter zu erkennen.
Lehrling
– Ein Lehrling wird dir jeden Tag Runen bringen.
Aspektgewinnung
– Erhöht die Chance, Aspektrunen durch Extrahierung zu gewinnen um 5 %.
Proviantherstellung
Proviantherstellung/Kochkunst umfasst die Herstellung von Speisen (Brot, Kohl, Fleisch) und Getränken (Bier, Wein, Branntwein).
Passive Skills:
Rezeptqualität
– Erlaubt die Benutzung von grünen/blauen/lila Qualitätsrezepten.
Rezeptverbesserung
– Erlaubt die Herstellung von Rezepten.
Gourmet
– Die Dauer jedes Nahrungsmittels wird um 5 Minuten verlängert.
Connaisseur
– Die Dauer jedes Getränks wird um 5 Minuten verlängert.
Küchenchef
– Erschafft eine zusätzliche Portion für jedes zubereitete Gericht.
Brauer
– Erschafft ein zusätzliches Getränk für jedes zubereitete Getränk.
Lehrling
– Ein Lehrling schickt dir jeden Tag etwas Nahrungs- und Getränkezutaten.
Holzarbeiter
Der Holzarbeiter kann Stäbe und Bögen und Schilde herstellen.
Passive Skills
Schreinern
– Erlaubt die Benutzung verschiedener Holzarten.
Geschulter Blick: Holz
– Holz wird in der Umgebung besser angezeigt.
Holzfällerlehrling
– Ein Holzfällerlehrling wird dir jeden Tag Holz und eventuell andere Gegenstände bringen.
Holzgewinnung
– Erhöht die Chance, beim Extrahieren Schreinermaterialien zu erhalten.
Holzkunde
– Reduziert die Analysezeit um 5 % und erlaubt es, zwei Gegenstände gleichzeitig zu erforschen.
Harzkenntnis
– Erhöht die Chance, Gegenstände durch Harze zu verbessern.
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