In der 3. Ausgabe des Nexus Reports haben sich Stephan Frost und Tony Rey mit Director of Operations Craig „Cougar“ Turner zusammen getan, um uns mit wichtigen Informationen rund um Wildstar zu versorgen. Diese Ausgabe Fokussierte sich (neben dem Newsflash und der obligatorischen Fanart-Präsentation) im wesentlichen auf die Releasevorbereitungen. Welche Aufgaben gibt es noch zu erledigen und wie geht es nach dem Release weiter?
Hier mal eine Zusammenfassung jeglicher Fragen und Antworten:
– Am 28.05.2014 um 18 Uhr werden die offiziellen Namen der Server bekannt gegeben.
– Der PreOrder Key wird bis zum 06.06.2014 Aktiv bleiben, denn bis dahin sollte jeder seine Bestellung erhalten haben.
– Die angestrebten Termine für Patches werden Dienstag oder Donnerstag sein.
– Es soll keine regelmäßige Serverwartung geben, ähnlich wie in World of Warcraft, doch der ID RESET findet jeden Dienstag statt.
– Am 28.05.2014 soll der letzte Patch vorm Release aufgespielt werden, jedoch wurde darauf hingewiesen, das er nicht riesig sein soll. Der Patch soll den Namen Release Candidate tragen.
– Es dürfen keine Zahlen veröffentlicht werden, wie viele Spieler auf einen Server passen, doch es sollen mehr sein, als auf den Handelsüblichen MMO Servern.
– Der Authenticator-Schutz für unseren WildStar Account wird vor dem Release ins Spiel eingefügt.
– Mutliboxer sind in Wildstar nicht gerne gesehen, jedoch sagt Carbine ausdrücklich, das es kein Problem gibt, wenn man dieses mit mehren Geräten betreibt und dies dann Multiboxing nennen möchte.
Des weiteren wurde gesagt, das Spieler die ihren Client schon seid längerer Zeit haben diesen nicht noch einmal neu Installieren müssen, jedoch wird dies empfohlen, weil sich noch ältere Dateien finden lassen können welche die Spielleistung beeinflussen können.
Quelle: www.Twitch.tv/Wildstar
Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!
Einen Kommentar hinterlassen