Star Citizen: Concept Sale: Unveiling the Aegis Reclaimer
verfasst von - Felork · Dienstag, 30. September 2014, 08:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Citizen


star-citizen-logo

Am Freitag, den 26.09.14, enthüllte Cloud Imperium das erste Schiff des neuen Verkaufskonzepts, die Aegis Dynamics Reclaimer. Die Reclaimer ist bis zum 06.10.2014 im Shop erhältlich. Weiter unten könnte ihr mehr über die Reclaimer und den Verkauf erfahren.

Concept Sale: Unveiling the Aegis Reclaimer

Image002

Die Aegis Dynamics Reclaimer ist da!

Die Reclaimer, spezialisiert auf Bergung und Wiederverwertung, ist das perfekte Schiff für Unternehmungen im Universum auf der Suche nach Reichtum und Geheimnissen.  Egal ob man Trümmerfelder nach Roherzen durchwühlt oder nach verlorenen Artefakten sucht, die Reclaimer ist für Nützlichkeit konzipiert. Das Leben als Schrottsammler kann hart sein, aber mit der Technologie wie der Reclaimer im Rücken kann es ein profitable Möglichkeit sein, um sein Leben zwischen den Sternen zu finanzieren.

Aegis hat das perfekte Schiff für diejenigen erschaffen, die ihre eigene Star Citizen Geschichte schreiben wollen. Ausgerüstet mit einem massiven Mehrzweckarm kann die Reclaimer im Raum treibendes Bergegut greifen und an Bord für die Weiterverarbeitung bringen. Zusätzlich zum großen Laderaum ist das Schiff mit Wiederverwertungsanlage ausgerüstet, mit der Bergegut im Wert einer Constellation verarbeiten und lagern kann.

Image001

Die Türme der Reclaimer sind Mehrzweck-Fixpunkte, welche mit Verteidigungswaffen, Raketenbatterien, zusätzliche Traktorstrahler, Flutlichter, Scannern oder anderer bergespezifischer Möglichkeiten ausgerüstet werden können. Das Schiff trägt eine Reihe von Surveyor-Drohnen für die Suche nach wertvollen Gegenständen im weiter Entfernung.

Zusätzlich besitzt die Reclaimer noch einen bemannten Kutter, welchen man für Außenbord- und Bergeoperationen verwenden kann. Wir planen, dass die Bergungsmechanik im Spiel eine „Suchen&Bergen“-Funktion beinhalten wird, in der Spieler ihr Raumschiff in Anzügen und Manöverdüsen verlassen um Wracks zu erforschen. Kleinstraumschiffe, wie z.B. der Kutter, werden Werkzeuge und Vorräte tragen und geborgene Artefakte zurück an Bord transportieren.

C1

Bekannte derzeitige Spezifikationswerte

  • Länge: 158m
  • Breite: 95m
  • Höhe: 50m
  • Leergewicht: 600.000kg
  • Ladekapazizät: 2500 Standard Frachteinheiten
  • Bergekapazität: 20000 Standard Frachteinheiten
  • Maximale Besatzung: 5
  • Maximale Energieversorgung: 2x Größe 6
  • Werksseitige Energieversorung: Info folgt
  • Maximales Haupttriebwerk: 6x TR5
  • Werksseitige Haupttriebwerke: Info folgt
  • Manövertriebwerke: 8x TR3
  • Werksseitige Manävertriebwerke: 8x Aegis Winnowing D3
  • Maximale Schilde: 6
  • Werksseitige Schilde: Info folgt
  • Klasse 4: 2x Größe 5 Seitentürme (können Größe 1 oder 3 aufnehmen)
  • Klasse 5: Größe 5  Turm auf Rumpfoberseite
  • Klasse 9: 4x Punktverteidigungswaffen

Zusätzliche Ausrüstung:

Die Aegis Reclaimer ist mit verstärktem Laderaum, unbemannten Surveyor-Drohnen, einem Satz Frontflutlichter und einem fortschrittlichen Dichtescanner ausgerüstet. Dank ihres standardmäßigen Tarsus Marauder Sprungantriebes ist die Reclaimer sprungfähig.

C2

Hinweis zur Fracht: Die Reclaimer ist ein großes Schiff! Das meiste interne Volumen wird für die Bergungsanlage und dem Stauraum für Altmetall verwendet. Trotzdem besitzt sie einen großen Laderaum für Standardfracht. Wir nehmen derzeit exakte „in Engine“-Vermessungen vor, und vermutlich werden sich existierende Frachtraten älterer Schiffe ändern. Ihr könnt erwarten, dass sich die Frachtkapazität mehrerer Schiffe erhöhen wird, da wir vom „Papierkonzept“ weggehen und derzeit herausfinden, was an Bord der 3D-Modelle passt. Der Plan ist, dass Banu Merchantman, Hull C und Starfarer mehr „reinen Stau“-Raum haben müssen als die Reclaimer, gefolgt von der Caterpillar und der Freelancer MAX.

C3

Concept Sale Ends October 6th

Die Reclaimer wird das erste Mal als limitierter Konzeptverkauf angeboten. Dies bedeutet, dass das Schiffsdesign unsere Erwartungen erfüllt, es aber noch nicht bereits ist im Hangar dargestellt zu werden bzw. im Arena Commander zu kämpfen. Der Verkauf beinhaltet lebenslange Versicherung (LTI) für das Grundschiff und ein Paar dekorativer Gegenstände für den Hangar. Ein zukünftiger Patch wird das Reclaimer-Poster hinzufügen und sobald das Ingame-Modell fertiggestellt ist, bekommt man das ingame Reclaimer-Schiffsmodell! In der Zukunft wird der Preis des Schiffes steigen und das Angebot wird die lebenslange Versicherung und die Extras nicht mehr enthalten.

Wenn ihr eine eurer Flotte hinzufügen wollt, sie sind bis Montag, den 6.10.2014, im Pledge-Store erhältlich. Ihr könnt euch die Reclaimer auch im Holoviewer auf der Detail-Seite des Schiffes anschauen.

Zur Erinnerung: Wir bieten die Pledge-Schiffe an, um bei der Finanzierung der Star Citizen-Entwicklung zu helfen. All diese Schiffe werden für In-Game-Währung im endgültigen Universum erhältlich sein und werden nicht benötigt, um das Spiel zu starten. Zusätzlich werden auch alle dekorativen Flair-Gegenstände in der fertigen Spielewelt erhältlich sein. Das Ziel ist es, zusätzliche Schiffe verfügbar zu machen, damit Spieler unterschiedliche Erfahrungen sammeln können und nicht, dass man einen geringfügigen Vorteil beim Start des persistenten Universums hat.

Ich hoffe, der Artikel hat euch gefallen. Ich bin schon auf die nächste Enthüllung gespannt, sie haben ja noch 5 Schiffe im Magazin.

Quelle: Star Citizen


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen