Cloud Imerperium Games wird wieder auf der Pax East in Boston sein und weitere Neuigkeiten zu Star Citizen im Gepäck haben. Genauer sollen es weitere Informationen zu ihrem FPS-Modul werden und man wird drüber sprechen, was die nächsten großen Schritte in der Entwicklung von Star Citizen sein werden. Wer also noch Zeit hat und für den 7. März nichts einplant, kann ja zur Pax East fliegen.
Da auf der Pax East der von Illfonic entwickelte FPS-Part vorgestellt wird, werfen wir unseren Blick mal auf den Monthly Report vom Januar und schauen was die Jungs und Mädels so treiben:
Das Zero-G push and pull System ist fertig, es erlaubt die Bewegung durch Schwerelosigkeit, ohne auf ein Jetpack angewiesen zu sein. Man wird es überall innerhalb des Levels anwenden können und ist deshalb nicht an Punkte oder Routen gebunden.
Zwei neue Waffen wurden eingefügt, eine Große die mehrere Feinde auf einmal verletzen kann und eine die für Distanzen gedacht ist, es wird jedoch nicht direkt gesagt ob es nun um Schrotflinten und Scharfschützengewehre geht oder nicht. Zu guter Letzt hat man Bufixing betrieben, besonders für den 1.0.1 Release.
Dies ist nur ein kleiner Auszug aus dem Monthly Report, aber das reicht um einen Vorgeschmack auf das zu bekommen, was auf der Pax East vermutlich gezeigt wird. Also Kämpfe zwischen 2 Parteien auf zwei verschiedenen Karten, einmal mit und einmal ohne Schwerkraft, zusammen mit den neuen beiden Waffen. Es bleibt also weiter spannend.
Wer jetzt angefixt ist und Geld und Zeit hat kann sich ja eines der 14,28 Euro teuren Tickets kaufen und dmait zur Messe fliegen. Die Star Citizen Vorstellung wird jedoch ausserhalb der Pax laufen, so das man sich kein Ticktet für den eigentlich Pax East Besuch kaufen muss.
Quelle: Star Citizen
Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!
Einen Kommentar hinterlassen