Warhammer 40.000 – Eternal Crusade: Wahl zur 5. Unterfraktion der Chaos Marines
verfasst von - Nereshad · Samstag, 30. Mai 2015, 18:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Warhammer 40.000 Online


warhammer 40k eternal crusade logo

Zur Zeit steht wieder eine Wahl in Behaviours Warhammer 40K: Eternal Crusade an. Die 5. Unterfraktion der Chaos-Marines will gewählt werden. Zur Wahl stehen die „Crimsom Slaughter“, die „Alpha Legion“ und die „Red Corsairs“. Im Folgenden möchten wir euch eine kleine Beschreibung der unterschiedlichen Chaos Chapter geben, um euch die Wahl etwas zu erleichtern.


Crimson Slaughter

„Säubert den Planeten, Brüder! Reinigt ihn mit dem Blut der Menschen!” – Chaos Lord Kranon der Unbarmherzige

CrimsonSlaughterArt2

Der Crimson Slaughter ist eine Space Marine Renegatentruppe, welche sich voll und ganz dem Blutgott Khorne verschrieben hat. Ihr Originalname als Space Marine Chapter war die Crimson Sabres, welches zur 13. Gründung gehörte. Diese 13. Gründung ist auch als “Dunkle Gründung” bekannt. Das Chapter wurde durch seine unbarmherzige Effektivität, Brutalität und dem Genoziden Krieg auf Umidia bekannt. Die Welt Umidia gilt auch als Wendepunkt in ihrer Geschichte. Die Kämpfe dort waren so heftig, dass sie am Ende vom Chaos Gott Khorne verflucht wurden. Seitdem hörte jedes Mitglied des Chapters die Stimmen der von ihm Erschlagenen, wenn er nicht gerade am Kämpfen war. Sie versuchten sich reinzuwaschen, indem sie ihre Gegner noch rücksichtsloser und unbarmherziger angriffen. Wegen dieses Vorgehen ihrerseits wurden sie zu Verrätern an der Menschheit erklärt. Daraufhin ging das Chapter in das Auge des Terrors, um sich in einem letzten Kampf gegen das Chaos zu stellen und glorreich unterzugehen und ihre Ehre wieder herzustellen. Während ihres Aufenthalts im Auge des Terrors mutierten sie aber und verwandelten sich in das was sie heute sind. In die Crimson Slaughters.

Crimson_Slaughter_current_scheme

Sie sind wohl das gefürchtetste aller Chaos Marine Chapters und folgen allein dem Blutgott Khorne. Die Stimmen der Erschlagenen erlöschen nun niemals mehr, außer in den blutigsten Schlachten verstummen sie für einen kurzen Moment. Wer gegen sie kämpft, weiß dass er nicht auf Gnade hoffen kann und allein ihr Name lässt Veteranen-Imperiumseinheiten erschauern. Wo immer sie auftauchen werden sie durch die Horrorwesen des Warp angekündigt.

 

Alpha Legion

“Das Imperium ist durchdrungen mit Korruption und Hass. Wir haben das sicher gestellt!“ – Ausspruch eines anonymen Alpha Legion Chaos Marine

Alpha_Legion_Traitor_Marine Alpha_Legionnaire

Über geheimnisvolle Alpha Legion ist das Chaos Marine Chapter über das am Wenigsten bekannt ist. Hervorgegangen ist sie ursprünglich aus der XX Legion der Astartes, welche zur ersten Gründung gehörte. Sie sind Experten der Infiltration und zu ihren Hilfstruppen gehören viele Chaos Kultisten. Ihr Primarch Alpharius hatte früher einen Zwillingsbruder Omegon, sie waren geheimnisumwitterte Söhne des Imperators. Omegon wurde später während der Horus Häresie durch Robert Guiliman, dem Primarchen der Ultramarines, getötet. Die Alpha Legion dient nicht einem Chaos Gott allein, sondern dem ungeteilten Chaos.

 

 

Red Corsairs

Huron_Blackheart_close-up

Die Red Corsairs sind eine Renegateneinheit, welche eine riesige Flotte von Piraten kontrolliert und sich aus Sterblichen und unterschiedlichsten Verräter Chaos Marines zusammensetzt. Sie bedrohen imperiale Schiffe und Welten in der Nähe des Maelstrom Warp Rift im Sektor Ultima Segmentum, welche als Maelstrom Zone bei den imperialen Astrogaten bekannt ist. Die Red Corsairs waren einst ein Space Marine Chapter welches die Astral Claws genannt wurde und ihre Heimat in eben jenen Sektor hatte, welchen sie heute unsicher machen. Ihre Heimat war Badab Primus im Badab Sektor des Ultima Segmentum. Ihr Niedergang begann, als sie sich gegen das Imperium erhoben weil sie meinten, dass die Rohstoffe des Sektors besser zur Verteidigung genutzt werden sollten als in andere Sektoren des Imperiums zu fließen. Dadurch, dass dieser Grund eine nicht ganz unberechtigte Forderung war schlossen sich ihnen noch mehrere andere Chapter an, die im Ultima Segmentum stationiert waren. Im folgenden Sezessionskrieg wurden die Red Corsairs fast ausgelöscht. Nur 200 von ihnen, unter ihnen ihr schwer verletzter Anführer Lufgt Huron, gelang die Flucht in den Maelstrom.

Red_Corsair_Renegade_Marine2

Dort gründeten sie ein neues Imperium im Sinne des Chaos, während viele der ihnen in der Rebellion gefolgten Astartes Chapter sich nach und nach rehabilitierten. Lufgt Huron und seine Gefolgsleute schworen dem Chaos ihre Treue. Im Gegenzug bekam Huron seine Gesundheit zurück und viele bionische Aufwertungen, die ihm zu einen fürchterlichen Gegner machen. Heute nennt er sich Huron Blackheart und führt die große Piratenflotte an, die ironischerweise in dem Gebiet operiert, wo er und seine Brüder zu Astartes Zeiten die Sicherheit aufrecht erhielten. Diese Flotte ist inzwischen zur Hauptbedrohung im Ultima Segmentum Sektor geworden.


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen