Company of Heroes 2: Update zum Balance Mod – Woche 1
verfasst von - Xell · Montag, 16. Mai 2016, 17:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Company of Heroes 2


CoH-Logo

Seit der Veröffentlichung des Balance Mods gibt es viele weitere Verfeinerungen und Bearbeitungen. Letzte Woche erschien ein weiteres Update, welches wieder viele Veränderungen mit sich bringt. Was genau sich geändert hat, findet ihr hier.

Wir empfehlen, den Hauptartikel zum Balance Mod vorher durchzulesen, da dieser viele wichtige Informationen über den Mod enthält. Dieser Artikel ist vom Aufbau her ebenso wie der vorherige strukturiert. Auf der Originalseite findet ihr wieder die englischen Kommentare der Entwickler zu den einzelnen Veränderungen (hier).
Legende: Kursiv = Abteilung ,* = keine näheren Informationen, Durchgestrichen = wurde bereits wieder überarbeitet

GENERELL

Schwerer Panzer

Strategische Vielfalt

• Heckpanzerung des sowjetischen IS-2 Panzers von 205 auf (160) 140 reduziert
• Heckpanzerung des britischen Comet Panzers von 180 auf 130 reduziert

SOWJETS

T-34/76

Strategische Vielfalt

• Cooldown des Kleines MGs von 5/5 auf 3/2 reduziert
• Koaxiales MG Genauigkeit von 0.28/0.33/0.38 auf  (0.38/0.43/0.48) 0.43/0.48/0.53 erhöht
• Koaxiales MG Cooldown von 5/5 auf 3/2 reduziert
• (Koaxiales MG Schaden von 4 auf 8 erhöht)
• (Arbeitskraftkosten von 300 auf 280 reduziert)

Strafbatallion

Experimentell

• (Das Flammenwerfer-Upgrade enthält nun auch 3 PPsh-41s, da diese besser damit einhergehen)
• (Flammenwerferkosten von 60 auf 90 Munition, umbenannt zu „Angriffspaket“ (Assault Package))
• (Die Chance, dass der Flammenwerfer fallen gelassen wird, wurde von 33% auf 10% vermindert)

AMERIKANER (USF)

M36 Jackson

Strategische Vielfalt

• LOS* von 35 auf (45) 40
• Beschleunigung des Fahrzeuges von 2.5 auf 3 erhöht
• Veteran 2 Sichtradius Bonus geändert von 30% um 5 zum Radius hinzuzufügen

Captain

Experimentell

• Captain hat nun ein Einheitsupgrade mit einer Bazooka
• „On Me!“ beeinflusst nicht länger Waffengruppen

OKW

Kampfgruppenhauptquartier

Strategische Vielfalt || Experimentell

• Heilungsrate der nahen Infanterie von 5 auf 8

MG34

Strategische Vielfalt || Experimentell

• Arbeitskraftkosten von 210 auf 230 erhöht

Goliath

Experimentell

• gegen britische Stellungen einen Schadensbonus* von x5

Raketenwerfer

Lebensqualität

• Feuerrate von 60 auf 70 erhöht

Sturmpioniere

Strategische Vielfalt || Experimentell

• Panzershreck Upgrade hinzugefügt

BRITISCHE STREITMACHT

Landmatratze 

Strategische Vielfalt|| Lebensqualität

• Weißes Phosphorgeschoss Streeung von 5 auf 15 erhöht
• Weißes Phosphorgeschoss maximale Streuung auf Distanz* von 10 auf 15 erhöht
• Weißes Phosphorgeschoss minimale Streuung auf Distanz* von 0 auf 10 erhöht
• Weißes Phosphorgeschoss Streuungausgleich* von 0.8 auf 0.1 reduziert
• Weißes Phosphorgeschoss minimaler Neigungswinkel* von 25 auf 15 reduziert

Infanteriesektion (Beide Varianten)

Lebensqualität

• Artillerierauchgranate Wurfradius von 20 auf (35) 30 erhöht

Sniper

Lebensqualität

• Artillerierauchgranate Wurfradius von 30 auf (45) 35 erhöht

Das sind alle Änderungen bis jetzt, später werden bestimmt noch einige folgen. Was haltet ihr von den Änderungen bis jetzt? Eher Schlecht als Recht? Diskussionen sind erwünscht.

Aktuell sucht unser Company of Heroes 2 Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER

Bis zum nächsten mal wie immer: Viel Erfolg auf dem Schlachtfeld!


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen