Im aktuellen Livestream vom 20. Juni 2016 wurde uns ein Einblick in die brandneue Map „Medusa“ gewährt und es wurden die wichtigsten Veränderungen erläutert, die der nächste Patch mit sich bringen wird. Außerdem lies man durchblicken, was in naher Zukunft an Neuerungen und Veränderungen zu erwarten ist.
Die neue Karte „Medusa“ ist ein düsteres, mit Lava getränktes Gebiet, das in den Lichtverhältnissen und der Stimmung an den Vulkanplaneten Mustafar aus Star Wars erinnert. Die Karte soll verhältnismäßig groß sein und mit drei Eroberungspunkten versehen. Speziell erwähnt wurde, dass der Hintergrund der Map besser gestaltet und mit Objekten versehen wurde. So thront auf Medusa eine weit entfernte Statue der Dark Angles in den Bergen. Die Map ist gespickt mit Schleichwegen und Pipes und soll bereits im nächsten oder übernächsten Patch eingefügt werden.
Ganz kurz wurde auch eine weitere neue Map erwähnt, die in Arbeit sei. Eine weitere „big fortress ruins“ Map, die den Namen „Zedic“ tragen soll. Die wichtigsten Veränderungen, die der bevorstehende nächste Patch mit sich bringen wird, sind:
- – Der „Pulslaser“ muss nun „gecharged“ (geladen) werden, bevor er abgefeuert werden kann
- – Die Physik der Panzer wird verbessert und diesbezügliche Bugs gefixt
- – Die Folgen einer Kollision von Panzer und Infanterie wird verändert
- – Die Stärke des Melters wird reduziert. Dies sei aber nur eine temporäre Maßnahme. In naher Zukunft würden Melter Waffen wieder stärker, aber auch mit Einschränkungen versehen, zum Beispiel die Reduktion des Feuerwinkels und der Bewegungsgeschwindigkeit sowie eine „warm up time“
- – Die Stärke der „Autocannon“ wurde etwas reduziert
- – Die Nachladezeit gewisser Waffen wurde verkürzt
- – Die Eldar werden weiter „verbessert“ und „ausgebaut“
Einen kleinen Ausblick, was die nähere Zukunft zu bieten hat, gab es auch. Der Nahkampf soll wesentlich verbessert werden. Man erwähnte die uns allen bekannten „durcheinander hindurch schlagen“-Bugs und die Lags, die gefixt werden müssen. Der „defensive Bash“ und der „Charge“ werden auch verbessert. Da wird sich wohl einiges tun. Am Rande wurde noch gesagt, dass die Implementierung der Tyraniden auf den „Founders-Servern“ nicht mehr weit entfernt sei.
Es ist also einiges in Arbeit und wir können uns auf die Verbesserungen freuen! Ich finde, die „Medusa“ Karte ist wirklich gelungen! Die Atmosphäre und die Stimmung gefallen mir sehr. Hoffentlich weiß die Performance ebenso zu überzeugen. Was aber haltet ihr davon? Schreibt doch eure Gedanken dazu in die Kommentarsektion.
Aktuell sucht unser Eternal Crusade-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!! Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER
1 Kommentar bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!
Schöner Artikel Danke
Kommentar von Skarok am 08.07.2016 um 18:08Einen Kommentar hinterlassen