Im sechsundachtzigsten Production Update gab es den überarbeiteten Loadoutbildschirm, so wie Neuigkeiten von der noch in Arbeit befindlichen World Map und der kommenden Kampagnen zu begutachten
In einem der kommenden Updates soll der Loadoutbildschirm überarbeitet werden, damit mehr Übersichtlichkeit und eine vereinfachte Bedienung erfolgen kann. Unter anderem wird auch ersichtlich sein welche Eigenschaften z.B. ein bestimmter Bolter gegenüber einem anderen Modell dieser Reihe hat. Des weiteren wird deutlich dargestellt welche technischen Daten wie Feuerrate, Rückstoß und Hitzeentwicklung eine Waffe haben wird. Ebenfalls wird der Seltenheitsgrad einer Waffe mit farblicher Markierung versehen. Eine Neuerung für die World Map soll ebenfalls in nächster Zeit einhalten. Die Rede ist hier dabei von dem Feature, das beim heranscrollen sichbar wird um welche Karte es sich handelt und wieviel Spieler gerade auf dieser sich gerade befinden. Bei genauem Betrachten des Kartenausschnitts kann man auch dem jeweiligen gefecht nachjoinen. Für die vor kurzem besprochenen Kampagnen gab dieses mal wieder ein paar kleine Neuigkeiten. Jede Kampagne soll persönliche, Kriegsgruppen oder Fraktionsziele beinhalten und in diesen können RTC (Premiumwährung) erspielt werden. Darüber hinaus beinhalten die einzelnen Kampagnen eine kleine Hintergrundgeschichte. Die World map und die Kampagene sollen im laufe der zeit noch ausgebaut und erweitert werden um Eternal Crusade mehr Spieltiefe und langzeitmotivation zu bieten.
Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!
Einen Kommentar hinterlassen