Festungsbau in Crowfall wird ein sehr wichtiges und zentrales Element werden. Nun wurde in einem kleinen Beitrag ein Einblick in das kommende Festungssystem gegeben. Jede Krähe sollte nun aufmerksam weiterlesen, um Infos über seine zukünftigen Nester zu bekommen.
Grundsätzlich sollen verschiedene Kampagnen verschiedene Regelsätze bekommen. So sollen in der ersten Testkampagne drei spielbare Fraktionen um die sterbende Welt kämpfen: Chaos, Gleichgewicht und Ordnung. Keine dieser Parteien soll einen direkten Anführer haben, der über die Aufnahme seiner Mitglieder bestimmt, deshalb muss schon früh festgesetzt werden, unter welchen Umständen Festungen gebaut werden können.
Festungen werden auf der Mechanik der Eroberung und des Wiederaufbaus basieren. Um ein Festung zu errichten muss die Ruine dieser wiederhergestellt werden, dazu müssen die Spieler sogenannte POI’s (Points of Interest) wie Minen, Mühlen und Steinbrüche halten, um Rohstoffe für den Bau zu generieren.
Die Spawner der Festung müssen dann mit den gesammelten Rohstoffen direkt versorgt werden, man sammelt Rohstoffe und liefert sie dann ab. Der Bau wird in drei Phasen unterteilt werden: Fundament, Konstruktion und Abgeschlossen. Die Modelle der im Bau befindlichen Objekte wird pro Phase aktualisiert und Spieler können direkt mit diesen interagieren um Rohstoffe abzuliefern.
Wichtig ist allerdings, das der Bau einer Festung, extrem viele Rohstoffe verbrauchen wird. Das bedeutet im Ganzen, man sollte sich schon frühzeitig ein Team aus Leuten zusammensuchen um mit diesen dann gemeinsam vorgehen. Allein wird man in Crowfall wenig schaffen, also sollte man es wie die 3 Musketiere halten: Einer für alle und alles im Eimer… oder so.
Aktuell sucht unser Crowfall-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER
Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!
Einen Kommentar hinterlassen